Puma x Careaux Basket

Aller guter Dinge sind drei: Puma und die holländische Bloggerin und Designerin Caroll Lynn von de Brom haben sich erneut zusammen getan und präsentieren den dritten Drop der »Puma x Careaux«-Kollektion.

Unsere Nina aus dem Marketing ist hin und weg: Nachdem uns die Raubkatze aus Herzogenaurach in 2016 mit den ersten beiden »Puma x Careaux«-Kollektionen viele rosige Aussichten bescherte, können wir uns auch in diesem Jahr auf feminine und verspielte Designs von Caroll Lynn a.k.a. »Careaux« freuen.

»Femme meets street style and digital artwork inspired by sneakers.« Caroll Lynn hat sich mit ihrem Stilempfinden, ihrer Leidenschaft für Sneaker und ihren Designarbeiten über die Jahre eine große Follower-Geimende auf ihrem Instagram-Feed »Careaux« aufgebaut. Dort gibt sie Einblicke in ihr pastellfarbenes Leben als »influential female tastemaker«. In ihren romantischen, femininen Illustrationen spiegeln sich ihre Ideen und alltäglichen Eindrücke wider.

 

Im Mittelpunkt der neuen Reihe steht der Puma Basket – ob mit Klettverschluss oder Satin-Schleife, in Lackleder oder Wildleder. »Careaux« hat dem Klassiker ein komplettes Makeover verpasst und dabei aktuelle Trends einfließen lassen. Inspiration fand sie dieses Mal in ihren Reisen durch Asien. In dieser Saison ist ebenfalls eine Verschiebung der Farbgeschichte von rosa Pastelltönen zu blauen und beigen Colorways bemerkbar.

Caroll Lynns Markenzeichen – das goldene Blumen-Symbol, auch bekannt als »Dedication Flower« – zieht sich ebenfalls durch die neue Reihe. Was die wenigsten vielleicht wissen, die Blumen stehen für die fünf wichtigsten Wegbegleiter in ihrem Leben und bilden ihre ganz persönliche Unterschrift. Gleichzeitig verpassen sie Puma einen unvergleichlichen Wiedererkennungswert.

Hier sind die »Puma x Careaux« Basket ab dem 7. April bei uns im Shop erhältlich:

Puma x Careaux Basket bei 43einhalb

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.