Die Drei Streifen schaffen es, sich mit dem adidas »Never Made« Pack einmal mehr neu zu erfinden, in dem sie auf gewohnt erfolgreiche Mittel zurückgreifen. Das Pack kombiniert die Upper von ikonischen Sneaker-Silhouetten der letzten 30 Jahre mit modernster Technik in Sohlenform – keine der Kombinationen wurde bisher so durchgeführt, so dass völlig “neue Schuhe” entstehen!
Dabei schafft es die Marke mit den 3 Streifen, ihre großen Stärken wieder einmal zu zeigen – Jahrzehntelange Tradition und Erfahrung trifft auf immer neuen Erfindergeist und den eigenen Anspruch, niemals mit dem Entdecken und Ausprobieren aufzuhören!
Die Silhouetten des adidas “Never Made” Pack
Die drei 80er Running-Ikonen Rising Star, Micropacer und Boston Super sitzen auf der durch die »Bricks« bekannten NMD_R1 Sohle, was nicht von Ungefähr kommt. Elemente der drei Modelle finden sich im Konzept des NMD wieder – »Past Empowers Future«. Ziemlich cooler Move, auf jeden Fall, der zeigt, wie der NMD mittlerweile selbst schon fast zur einem Klassiker geworden ist.
Der klassische Marathon sitzt auf der Sohle des I-5923 – wie die drei ersten Modelle eher schlicht und zurückhaltend. Extrovertierter kommen der ZX 930 x EQT und der Country Star daher. Der ZX 930, ursprünglich 1988 auf den Markt gebracht, sitzt auf einer wuchtigen EQT Boost Sohle, die man vom ZX 98/18 kennt, unter dem Upper des schlanken Country Stars wirkt die auffällige Kamanda-Sohle wie ein »Perfect Match«.
Zum Release des adidas “Never Made” Pack
Alle 6 Varianten des adidas “Never Made” Packs werden am 17.10. in unserem Onlineshop erhältlich sein, zusätzlich wird es einige instore in unserem Store in Frankfurt geben!
Adidas Originals Never Made bei 43einhalb