Das ehrlichste Recap der “Maximum Ventilation” Handtuchparty wären wohl verschwommene Bilder und ein lückenhafter Text, aber versuchen wir es mal:
Unsere erste Handtuchparty 2015 stand ganz unter dem Motto “viel Wind machen”, denn mit Ihr wurde der Release des “luftigen” Reebok Ventilator Vintage OG gefeiert, der gleichzeitig “The year of the Ventilator” eingeleitet hat.
Los ging das Spektakel schon vormittags bei uns im Laden, als wir gemeinsam mit Reebok die – weltweit auf 12 Stück streng limitierten – “Maximum Ventilation”-Boxen veröffentlichten, die nicht nur den Liebling von Reebok, sondern auch einen richtigen Ventilator im Retro-Look beinhalteten.
Mehr Bilder zum Release des Reebok x 43einhalb “Maximum Ventilation”-Box findet Ihr hier.
Nach Ladenschluss ging es direkt in der Handtuchparty-Location unseres Vertrauens, im Loewe Fulda, weiter. Eine kurze Stärkung im Café zubereitet von den Genuss³-Jungs und dann ab in die Bar, wo schon das BTYCL DJ Team (Gutta & Strictly Johnny | Sneaker Freaker Soundsystem) auf die Gäste wartete und die wilde Meute ordentlich zum Kochen brachte. Im Laufe des Abends gaben sich dann noch d’gude MC Mädness & MC Döll ft. DJ Kollege Schnürschuh und local homie MC Bengio (Deluxe Records) die Ehre. Wer von den Live-Acts, den grandiosen DJs, dem permanenten Handtuchwedeln und der ausgelassenen Stimmung noch nicht durchgepeitscht genug war, wanderte weiter zur After-Show-Party in den S-Club, um den Abend dort zu dem Mix von Tobi P. ausklingen zu lassen.
Diejenigen, die noch Erinnerungen an den Abend haben, sagen es wäre eine überragende Party gewesen. Aber auch diejenigen, bei denen die Erinnerungen etwas verschwommen sind, sagen das gleiche. Wir lassen einfach Bilder sprechen.
Alle Bilder zur “Maximum Ventilation”-Handtuchparty findet Ihr hier: Part I & Part II
Alle Bilder zur “Maximum Ventilation”-Handtuchparty findet Ihr hier: Part I & Part II
Follow us: