Nach wirklich jeder einzelnen Handtuchparty haben wir gedacht, dass es nicht mehr wilder und verrückter werden kann und jedes Mal auf’s Neue kamen unsere Freunde aus ganz Deutschland angereist und haben uns das Gegenteil bewiesen. Auch letzten Samstag bei unserer “R3D Handtuchparty” haben wir wieder einmal vom allerfeinsten den Löwen zerlegt und danach im S-Club -zwar in kleinerer Besetzung, aber nicht weniger wild- weiter gemacht. Sätze wie “Alter, was war das denn bitte?” und “Ich weiß noch überhaupt nicht, wo oben und unten ist” waren am nächsten Tag online zu lesen – zumindest für alle, die in der Lage waren, irgendwie Facebook oder Instagram zu bedienen…
Wir brauchen eigentlich NIE einen Grund um unsere Handtuchparties zu veranstalten, aber wenn man den 3-jährigen Geburtstag für so eine Randale vorschieben kann, ist das auch nicht das Schlechteste. Und weil wir verdammt dankbar und stolz auf die letzten drei Jahre zurück blicken, musste etwas ganz Besonderes her. Das Motto der Party war -dank unseres osthessischen Lokalpatriotismus- schnell klar: R3D.
“Der Legende nach standen uns Fuldaern einst drei Schutzpatronen zur Seite, denen 3 Lilien auf rotem Grund in unserem Stadtwappen gewidmet wurden: Simplizius, Faustinus und Beatrix. Nach tieferen Recherchen fiel uns eine Parallele zu den dreien auf: Als Bekenntnis zu ihrer Leidenschaft haben auch sie sich regelmäßig die Rüstung verbeult.” (Oliver – zu einem Zeitpunkt, an dem er unmöglich nüchtern gewesen sein konnte.)
Wenn wir uns einmal auf etwas eingeschossen haben, dann ziehen wir das auch bis zum bitteren Ende durch. Ich glaube, das habt Ihr alle zu spüren bekommen. “Ich mache mein Facebook auf und alles ist Rot!” (Ina – “Miss Ich-weiss-noch-alles-von-Samstag-Nooooooot”) Und tatsächlich war alles Rot. Und ist es teilweise noch…
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal fest halten, dass AUCH UNSERE Schuhe Pink eingefärbt vom Vodka-triefenden-Konfetti sind. Und nein, das war kein gerissener Trick um mehr “Jason Markk Sneaker Cleaner” zu verkaufen. Das würden wir Euch und dem Löwen nie antun, der vereinzelt immer noch pink leuchtet!
Also fieberten wir in unzähligen roten Accessoires sitzend dem 26. Juli entgegen. Unser Homie Rockstah steigerte mit seinem eigens dafür produzierten Track “Towelie Towelie” unsere Vorfreude ins Unermessliche und das DJ-Line-Up Kitsune und Eskei83 taten ihr Übriges.
(Den gesamten Track findet Ihr hier.)
Die Jungs von Genuss3 schufen mit leckeren Burgern und noch leckererem Apple-Crumple eine ordentliche Grundlage für die Ströme an Handgranaten, die wir im Laufe des Abends noch zu uns nehmen sollten. Und bei manchen soll es tatsächlich geholfen haben, wurde mir gesagt.
Zum Abend selbst – was soll ich sagen: Ausnahmezustand. Punkt.
Wir können uns nicht genug bei jedem Einzelnen von Euch allen bedanken! Es war uns ein Fest!
Hier kommt nun das heiß erwartete Video des Abends von Jojo Ruppel. Viel Spaß damit:
Übrigens: In “Towelie Towelie” heißt es “dreht der Wirbel durch, wird die Clubdecke geputzt”. Das stimmt soooo nicht ganz. Die Decke vom Löwen sah nach Samstagabend ähnlich schlimm aus wie der Boden. Alles hat an der Decke geklebt. Konfetti, Getränke, you name it…. Aber das war es so dermaßen wert!
43einhalb auf Facebook: facebook.com/43einhalb
43einhalb auf Instagram: instagram.com/43einhalb